Ich biete Jungskleidung und Mädchenkleidungvon von Grösse 98 bis 134. Wir haben auch viele Brettspiele (Haba-Spiele), Legosteine und Gesellschaftsspiele.
Hallo Afaf, Wir brauchen Kleidung für unseren Sohn mit einer Körpergröße von 128-134 cm und Schuhgröße 33-34 (Frühling-Sommer). Außerdem braucht unsere Tochter Kleidung für eine Körpergröße von 116-122 (122-128) cm und Schuhgröße 30-31 (Frühling-Sommer). Kannst du uns helfen? Beste Grüße, Lana
Hallo! Ich habe noch Mädchenkleidung in diesen Größen und ggf. noch Schuhe, da müsste ich schauen. Besteht denn noch Bedarf?
Viele Grüße, Julia
Hallo Julia, Ja, unsere Tochter braucht Kleidung und Schuhe für Frühling und Sommer. Wir werden dankbar sein! Mit freundlichen Grüßen, Lana
Hallo Lana, entschuldige die späte Rückmeldung! Ich war krank.
Ich suche die Sachen zusammen und gebe Dir bescheid, wenn ich alles habe.
Hallo Julia, danke!
Hallo Lana, ich habe eine große Tasche gerichtet. Soll ich Dir die Sachen irgendwo hinbringen? Das wäre kein Problem. Oder kannst Du es abholen? Wir wohnen in Weinheim-Lützelsachsen.
Hallo Julia, Wenn Sie die Möglichkeit haben zu kommen - unsere Adresse: Jägerpfad 6, Oberflockenbach. Oder Ich werde am Donnerstagmorgen in Weinheim sein. Wenn die Zeit passt, dann können wir uns in der Nähe der Weinheim Galerie treffen. Vielen Dank
Hallo Julia, Morgen bin ich in Weinheim (Weinheim Galerien) von ca. 13:30 bis 14:15